0 Daumen
78 Aufrufe

Ich habe folgendes Problem mit der "Mathelounge-App". Ich finde bis dato keinen Weg den Chat zu erreichen.

Wie muss ich vorgehen, um diesen zu erreichen?


Liebe Grüße

Gefragt von

2 Antworten

+5 Daumen
 
Beste Antwort

Klicke zuerst auf das Symbol oben links.

0.png

Anschließend navigierst Du via Mitglieder -> Community Chat zum Chat:

1.png

Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

2.png

Um den Weg über die Sidebar kommst Du aktuell nicht herum ;-)

Beantwortet von 7,8 k

Ahhhh, das habe ich übersehen! 

Dann hat sich das wohl geklärt. 

+1 Punkt

Tatsächlich befindet sich der Link zum Chat in der Sidebar rechts (in der Desktopansicht). Wobei die Sidebar im mobilen Modus nicht angezeigt wird. Daher fehlt der Link...

Workaround: Gib oben in der Suche "Chat" ein, dann wird der Link in den Ergebnissen angezeigt.

Idee: Wir könnten auch den Link unten im Footer anzeigen, aber dann nur für mobile Endgeräte.

Beantwortet von  –  ❤ Bedanken per Paypal

Ich würde über "Mathe" in der Leiste einfach einen Button machen für "Chat"

EDIT: Button existiert bereits.

Unglaublich, das hatte ich vergessen :)

Na ich lasse meine Antwort stehen, falls der Link irgendwann mal abhanden kommt. Dann kennt man mindestens den Workaround.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...