0 Daumen
803 Aufrufe

Ich habe in Unity3D ein GameObject mit vielen Eigenschaften erstellt (Sprite, Animation, Skript, Collider, ...). Es handelt sich dabei um einen Enemy in einem Videospiel. Wie kann ich daraus eine Vorlage (Prefab) erstellen, die ich immer wieder nutzen kann.

Avatar von

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort
Wie kann ich daraus eine Vorlage (Prefab) erstellen, die ich immer wieder nutzen kann.

Dies funktioniert ganz einfach per Drag & Drop:

uniiii.gif

Lege Dir dafür einfach einen Ordner (z. B. "Prefab") an und ziehe die gewünschten Elemente aus dem Inspector direkt in diesen Ordner.

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

1 Antwort
1 Antwort
Gefragt 17 Mär 2018 von Gast
1 Antwort

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community