+1 Daumen
2,6k Aufrufe
Kann mir jemand eine App für ein Android Gerät empfehlen mit der man einen Fußball livestream sich anschauen kann
Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Du müsstest noch klarstellen, welche Fußballspiele du sehen möchtest. Zudem, darf die App etwas kosten oder soll sie kostenfrei sein?

Gefundene Android-Apps bzw. Anbieter (alle Angaben ohne Gewähr):

1. StarTimes ON - Live TV & Football
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.star.mobile.video

2. Live Soccer TV - Scores & Stats
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.livesoccertv

3. Mobdro
https://mobdroappdownload.co/#android

4. Potato Streams
https://www.potatostreams.com/

5. Sky Go (kommerziell) für Bundesliga
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sky.bw&hl=de


Wie es scheint, kann die offizielle App der deutschen Bundesliga leider noch keine Live-Streams: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bundesliga

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community