0 Daumen
85 Aufrufe

Die Posts im Chat werden rechts abgeschnitten. Bsp.

Skärmavbild 2018-04-02 kl. 00.39.07.png

und

Skärmavbild 2018-04-02 kl. 00.45.03.png

Das ist keine Frage, nur eine Feststellung und betrifft derzeit nur den Chat in der Stacklounge.

Kann gern gelöscht werden, wenn ihr herausfindet, woran das liegt.

Gefragt von

Bei Fehlermeldungen bitte immer Betriebssystem und Browser notieren.

Win 10 / Chrome und Firefox keine Probleme.

Hast du meinen Beitrag im Chat gesehen?

"Derzeit: 11:25 passt der Chat wieder in die Zeilen. :)"

Die Breite passt jetzt immer noch. 20:25.

Skärmavbild 2018-04-02 kl. 20.29.30.png

Safari auf MacBook Pro.

Das war gestern schon mal so und später wieder behoben. Betrifft bisher immer nur die Stacklounge.

Nachtrag: Ich benutze auf beiden Maschinen (Gleiche Ausstattung. Mac Pro) die gleiche Version von Safari.

Habe hier nun mal dem Cache geleert.

Stacklounge auf dieser Maschine nun so:

Skärmavbild 2018-04-02 kl. 20.54.52.png

Skärmavbild 2018-04-02 kl. 20.54.45.pngSkärmavbild 2018-04-02 kl. 20.54.34.png

Ich schaffe es übrigens in keiner Lounge mehr mit der Maus auszuloggen. Das Menu flackert nur noch kurz auf.

Kann ich leider nicht nachvollziehen. Habe keinen Mac mit Safari hier.

Kann jemand anderes das überprüfen? Und ggf. mir mitteilen, an welcher CSS-Klasse das liegt.

Taucht das Problem immer noch auf?

Heute 08:45 ist auf beiden Maschinen die ganze Breite des Chats der Stacklounge zu sehen.

Ausserdem kann ich zumindest auf  dieser Maschine mit der Maus wieder ausloggen.

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um die Frage zu beantworten.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...