0 Daumen
417 Aufrufe

Der Rover steht direkt vor einem Hügel. Hinter diesem Hügel befindet sich mit mindestens einem Feld Abstand ein weiterer Hügel. Der Rover soll um diese beiden Hügel genau einmal eine "8" fahren und am Startfeld wieder ankommen. Entwickeln Sie, wie in diesem Kapitel beschrieben, Schritt für Schritt einen Algorithmus, der dieses Problem löst.


Ich weiß nicht welche Programmstruktur ich hier verwenden muss, ob ich mit if oder while, else arbeiten soll.


MfG

Avatar von

Entwickeln Sie, wie in diesem Kapitel beschrieben

Wer hat denn nur wieder das Kapitel weggeräumt - Mamaaaa!!!

Deine Antwort ist sehr auschlagekräftig und kompetent Formuliert ;)

Dann passt sie ja zur Frage ;)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community