+1 Daumen
96 Aufrufe

Hallo! Ich möchte aus der unten angeführten Tabelle diejenige Zeile filtern, in welcher eine Bedingung erfüllt wurde.. Z.b. wenn Ja, dann filtern und kopieren.

Ich habs mit einem Makro probiert und einer Pivo-Tabelle aber diese wird nicht automatisch aktualisiert. Gäbe es noch eine weitere Möglichkeit, diese Tabelle zu erstellen?

Projekt
Status
Betrag
Zeitraum
Abgabetermin
Rg.Datum
Bezahlt
    Leiter

aa
fakturiert
 10000
Juni

14.05.19
   Ja
Roman

bb
fakturiert
15000
Mai

12.05.19
Nein
Sigi
   

Mfg
Julia

  • ✋🏻 Bitte Informationen nachreichen | 👮 mathelounge
von 1 Markierung

Du meinst, wenn z. B. der Betrag kleiner ist als 12000, dann zeige die Zeile, richtig?

Hallo Kai, 

Ich wollte jede Zeile herausfischen und kopieren, welche bezahlt wurde!!
Jetzt hab ichs doch noch geschafft!! Danke trotzdem für deine Zeit.

Dann hinterlasse bitte deine Lösung kurz als Antwort für alle die, die auf das gleiche Problem hier stoßen! Vielen Dank :)

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um die Frage zu beantworten.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...