0 Daumen
51 Aufrufe

Frage:

Hey ist hier Jemand gut in Thema "UML"?

Ich muss eine Abgabe machen statt eine Klausur, aber ich habe voll die Schwierigkeiten dabei..

Die UML hat die Themen: Sequenzdiagramm, Klassendiagramm, Aktivitätsdiagramm, Zustandsdiagramm, Anwendungsfalldiagramm.

Wenn ich die Abgabe richtig machen sollte, habe ich dann Bestanden und bekomme mein CP dazu..


Vielleicht gibt es ja hier jemanden der/die für mich die Abgabe machen könnte? (Wenn ich es bestehen sollte, würde ich auch ein Preis dafür geben)

geschlossen: Aufruf zu Täuschungsversuch. Keine Explizite Frage
von Marvin812
von

Wenn du Schwierigkeiten damit hast, solltest du lernen. Stell konkretere Fragen zu den Themen, die du nicht kannst, dann kann man dir helfen das zu verstehen.
Wenn du die Themen dann immer noch nicht kannst, ist dies schade, aber dann besteht sicherlich auch ein Jahr später noch die Möglichkeit dafür CP zu bekommen.

Einen Aufruf zur Dokumentenfälschung würde ich an deiner Stelle hier nicht stellen. Sicherlich musst du an einer Stelle erklären, dass du die Abgabe komplett alleine gemacht hast. Nur weil in diesem Jahr vieles Online stattfindet, sollte man nicht denken, dass schummeln nicht ohne Konsequenzen ist.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Gefragt 21 Mai 2018 von Cash33
2 Antworten
Gefragt 20 Mai 2018 von Cash33
1 Antwort
Gefragt 16 Feb von Gast

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community