0 Daumen
489 Aufrufe

Frage:

… Aufgabe C?

Ich übe gerade für die Informatik Abiturprüfung.

Dazu habe ich im Internet eine Übungsklausur gefunden.

Es sind d aber leider keine Lösungen zu finden.

Ich habe somit keine Selbstkontrolle oder Hilfeansätze.


Ich bräuchte Hilfe bei der 1c. A und B waren leicht zu überwältigen.


Ich bräuchte dringend die Lösung um das nachvollziehen zu können, da ich bereits morgen die Klausur schreibe! Ich muss es nachvollziehen können, fall morgen eine ähnliche Aufgabe vorkommt.


(PS: dies sind keine Buchseiten)
Code:

20210224_090238.jpg

Text erkannt:

Aufgabenstellung:
Waggons von Zügen verwalten.
Die Sitzplătze eines Waggons sind fortlaufend nummeriert. beginnend mit dar
Diese sind grau markiert. Die außen gelegenen Sitzplätze sind Fensternlätze
Abbildung 1: Zwei Waggons eines Beispielzuges mit Sitzplatznummern

20210224_090248.jpg 20210224_090257.jpg

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
Ich übe gerade für die Informatik Abiturprüfung.

Besorge dir von deiner Schule die Zugangsdaten für Standardsicherung NRW. Dort findest du die Abiturprüfungen der letzten Jahre und Modelllösungen, unter Anderem auch die aus deiner Frage.

(PS: dies sind keine Buchseiten)

Unerheblich. Entscheidend ist, ob du laut Urheberrecht das Recht zur Veröffentlichung hast.

Avatar von 5,6 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community