0 Daumen
45 Aufrufe

Frage:

Wie bekomme ich das hin?

Ich habe einen Ansatz,aber kann ihn leider nicht weiter ausführen. Ich habe durch Corona eine lange Informatik Pause gehabt und habe es schwer wieder rein zu kommen. Einen Teil habe ich geschafft, nur den anderen bekomme ich nicht hin.
Code:

Public void userEinfuegen(String pName, pPasswort){

User tempUser = new User (pName,pPasswort) ;

userbaum.insert(tempUser);

}

Das habe ich allein geschafft, also Namen und Passwort einfügen.

Nun soll eine Methode implementiert werden, die einige vorgefertigte User einfügt.


Mein Ansatz:

Public void bereitsEingefügt(string pName, string pPasswort){

User user1= new User (pName,pPasswort) ;

User 1=



}

Danke!

von

Welche Programmiersprache soll das sein?

userbaum.insert(tempUser);

Was ist die Klasse von userbaum?

Nun soll eine Methode implementiert werden, die einige vorgefertigte User einfügt.

Woher kommen Benutzername und Passwort der einzufügenden Benutzer?

Public void bereitsEingefügt(string pName, string pPasswort)

Wenn du die Methode zum Einfügen der vorgefertigten Benutzer bereitsEingefügt nennst, dann wird das sicherlich für Verwirrung sorgen.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
3 Antworten
0 Daumen
0 Antworten
+1 Daumen
2 Antworten

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community