0 Daumen
190 Aufrufe

hilfe bei mathematicaBild Mathematik aufgaben

Gefragt von

Diese Frage passt super in unser Informatikforum! Mathematica-/MatLab-/MAPLE-Fragen sind dort sicherlich gut aufgehoben.

Ich dachte, https://www.mathelounge.de/tag/mathematica wäre gerade Mathelounge.

Ich habe noch 3-4 Fragen zu Mathematica von den Informatikern. Solange es primär um die Implementierung/den Umgang mit Mathematica geht, halte ich den Einsatz in der Stacklounge für sinnvoller.

@mathelounge: 

Fragen zum Umgang / Programmieren mit Mathematica passen in beide Foren. In der Stacklounge ist diese Frage vermutlich  besser aufgehoben.

Sie wurde in der mathelounge seit bald 3 Jahren nicht angerührt. 

Sollte der Gast nicht wissen, was ein Mittelwert oder eine Primzahl ist, passt das besser ins andere Forum. 

Ganz meine Meinung! So sollten wir es halten.

Kai entscheidet, was er wo haben will. Warten wir mal ab, ob in der stacklounge jemand eine Idee hat. 

Ich habe übrigens gerade ein paar ältere Fragen zu kontextfreien Sprachen, Automaten und Pumping-Lemma migriert. Ausserdem zu Speichern Bit, Byte usw. Gut möglich, dass unbeantwortete Duplikate oder solche ohne beste Antwort darunter sind. Wenn ja, bitte jeweils die Version mit der besten Antwort stehen lassen (damit es nicht zu viele Minuspunkte gibt), und dann diejenige Version, die den Schreibregeln am besten entspricht und die andere dorthin umleiten. 

Kai entscheidet, was er wo haben will.

Ausnahmsweise möchte ich dem widersprechen. Die Redakteure und Moderatoren haben wesentlich mehr Wissen als ich. Daher möchte ich, dass letztendlich die Community entscheidet. :)

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um die Frage zu beantworten.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...