0 Daumen
63 Aufrufe

Wie lässt sich in der Mathelounge Text in dicktengleicher (nicht proportionaler) Schriftart ohne oder auch mit gesteuerter Syntaxhervorhebung unter exakter Beibehaltung von Zeilenschaltungen darstellen?

Die bloße Verwendung von code- oder pre-Elementen ist nicht befriedigend.

geschlossen: Frage wurde verschoben zur Mathelounge: https://www.mathelounge.de/529058
Gefragt von

Warum wurde die Frage migriert? Ich kann keine mathematische Fragestellung erkennen.

Warum wurde die Frage migriert?

Kai wollte die Frage lieber auf der Mathelounge sehen. Deshalb habe ich sie migriert. Ich vermute  mal wegen

Wie lässt sich in der Mathelounge Text in dicktengleicher [...]

Die Frage bezieht sich inhaltlich auf die Mathelounge, würde aber auch auf technischer Ebene zur Stacklounge passen.

Das ist eindeutig Mathelounge FAQ.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...