0 Daumen
92 Aufrufe

Wie viele Emojis gibt es? Wo kann man das nachlesen?

von

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Wie viele Emojis gibt es?

Mit dem aktuellsten Emoji-Standard 11.0 (2018 ) sind zu den bisher \(2666\) Emojis \(157\) hinzugekommen. Demnach sind es derzeit \(2823\) verschiedene Emojis.

Die Emoji-Liste kannst Du hier einsehen: https://emojipedia.org/emoji-11.0/

von 8,3 k
+1 Punkt

Hier findest Du eine (vollständige!?) Liste aller Emojis, die als Unicode-Zeichen standardisiert sind:

-> https://unicode.org/emoji/charts/full-emoji-list.html.

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...