0 Daumen
604 Aufrufe

Ich habe die Fehlermeldung beim Debuggen "kein übereinstimmendes Token gefunden"  und das bei int main(void) erhalten? Bedeutet es, dass ich irgendwo eine geschweifte Klammer vergessen habe?

von

1 Antwort

+1 Daumen

Vermutlich ja, kopier einfach mal deinen Code hier rein, dann kann ich dir mehr sagen.

Es ist schon traurig, dass Visual Studio trotz seiner Große von einigen GB keine "saubere" Fehlermeldung samt Verweis (Zeile) erstellen kann. Ich zweifel mittlerweile sehr an der "Kompetenz" der Bachelor Programmierer bei Microsoft...

von

Danke dir. Also der Fehler würde zum Glück behoben. Ich habe eine Zeile mit:


printf("Fahrenheit:%5.1lf, (min=%5.1lf, Mittel =%5.1lf, max=%5.1lf\n", CINF(dTempC), CINF(dMin), CINF(dMittel), CINF(dMax));


Und es steht: "es wurde eine")" erwartet" und "Syntaxfehler: es fehlt ")" vor ";"

Ruhm und Ehre, für den der die Lösung weisst! ich versuch alles möglich seit gestern Abend.

Ok dann ist gut, ich habe ernsthaft an den MS Programmierern gezweifelt, weil sowas wie: "Und es steht: "es wurde eine")" erwartet" und "Syntaxfehler: es fehlt ")" vor ";""

sollte schon eine ausreichend gute Fehlermeldung sein, die eine IDE auf jedenfall liefern sollte :)

Ein Beispiel für eine schlechte Fehlermeldung wäre: "Es ist ein Fehler aufgetreten"

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community