0 Daumen
267 Aufrufe

Frage:

Unit Test C# Multiply Method?



Code:

Hey Leute, ich muss zu diese Method noch ein Unit Test schreiben..

So sieht meine Methode aus

blob.png
Und so sieht mein Test Methode aus....
blob.png
Leider funktioniert die Test Methode nicht . Ich weiß auch nicht was ich falsch hab. Ich würde mich freuen falls jemand mir weiter hilft.

blob.png

Text erkannt:

Zusammenfassung der Testdetails
\( \times \) MultiplyTest
目 Quelle: programTests, cs Zeile 35
() Dauer: \( 1 \mathrm{~ms} \)
Nachricht:
Assert. AreEqual failed. Expected: \( \langle 16\rangle \). Actual: \( \langle 8\rangle \).
Stapelüberwachung:
programTests, MultiplyTest() Zeile 39

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort
Leider funktioniert die Test Methode nicht .

Du hast die Parameter von Assert.AreEqual vertauscht. Ein Blick in die Dokumentation hätte da geholfen.

Übrigens, eine Fehlerbeschreibung zu einer Methode beantwortet zumindest folgende Fragen:

  1. Was soll die Methode machen?
  2. Was macht sie tatsächlich?

Zum Beispiel:

  1. Die Methode gibt 16 als erwarteten Wert und 8 als tatsächlichen Wert aus.
  2. Die Methode soll 8 als erwarteten Wert und 16 als tatsächlichen Wert ausgeben.
Avatar von 5,7 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community