+1 Punkt
39 Aufrufe

Ich habe einige Fragen bzgl. Android Studio-Programmierung (Java). Da wollte ich herausfinden, ob man hier bei Stacklounge schon Antworten bekommen kann. 

Anspruchsvoll werden die Fragen nicht sein, da ich als Schüler erst neu damt angefangen habe.

Gefragt von

Falls du deine Frage bereits in mathelounge gestellt hast, kann man sie auch migrieren. 

Bitte Link angeben und Doppelposts vermeiden. 

Ansonsten einfach fragen und schauen, ob schon jemand hier antworten kann. 

Eine Frage von dir ist z.B. schon hier https://www.stacklounge.de/677/android-studio-anfanger-probleme

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Hi, ja klar kannst du fragen.

Es gibt keine Einschränkungen bezüglich Informatik, Programmieren, IDEs, Software etc.

Liebe Grüße
Kai

Beantwortet von  –  ❤ Bedanken per Paypal

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...