0 Daumen
35 Aufrufe

Wenn ich auf meinem USB Stick klicken möchte, steht, dass nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung wäre. Obwohl ich ihn formatiert habe....

Gefragt von

1 Antwort

0 Daumen
Obwohl ich ihn formatiert habe....

Vielleicht ist die Datei, die Du auf den USB-Stick spielen möchtest, zu groß. Oder Dein USB-Stick ist defekt! Welches Dateisystem verwendet Dein USB-Stick?

Beantwortet von 7,0 k

Sobald ich raufklicke, kommt dies.

Auf meinem Stick ist glaube ich Linux  drauf. Also sobald ich dies in den Rechner lege beim Start, bin ich dann in Linux drinne. Habe irgendwie gedacht, dass es nicht geklappt hätte, anscheinend doch... :)
Nun habe ich versucht den USB Stick zu formatieren...

Dateisystem: NTFS

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...