0 Daumen
125 Aufrufe

Hallo,

wie lauten die Latex-Codes " { , } " und für die Einstellung von Fettdruck und Schriftart ?

Gruß Wolfgang 

von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort
Einstellung von Fettdruck

Das erfolgt über \textbf{Test}

Einstellung der Schriftart

Die Einstellung der Schrift wird über \usepackage[scaled]{Font} vorgenommen. Hier ist eine Liste mit zur Verfügung stehenden Schriftarten: http://www.tug.dk/FontCatalogue/

von

Danke dir (Fülltext: für die schnelle Antwort)!

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
2 Antworten

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community