0 Daumen
581 Aufrufe

Hallo!

Ich habe einen SAP Transaktionscode /ABC/DEF, der sich leider nicht über das Transaktionsfeld aufrufen lässt. Nur wenn ich einen Favoriten mit diesem Transaktionscode definiere, kann ich ihn durch einen Doppelklick auf den Favoriten aufrufen? Woran liegt das? Wie kann ich das umgehen?

Danke.

Gruß

SAPler

Avatar von

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort
Woran liegt das?

Vermutlich an der Länge des Transaktionscodes.

Wie kann ich das umgehen?

Die Lösung mit dem Speichern als Favorit ist gut. Allerdings kannst Du auch die Präfixe \o (neuer Modus) bzw. \n (neue Transaktion im selben Modus) Deinem Transaktionscode voranstellen. Also z. B.:

\o/ABC/DEF

\n/ABC/DEF

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community