0 Daumen
720 Aufrufe

Hallo,

diese Frage passt vllt. nicht ins Forum, aber ich probiere es trotzdem mal- ich bin mir nicht ganz sicher ob eine bestimmte Gmail-Adresse zu mir gehört und weiß das Passwort auch nicht mehr. Beim Versuch mich einzuloggen gab es keine Übereinstimmungen. Anschließend kamen die Sicherheitsfragen, welche unter Anderem auf Dänisch gestellt wurden, als ich die Option "Passwort vergessen" nutzte . D.h. doch dass das Gmail-Konto jemanden aus Dänemark gehört, oder ?

Gruß

Gefragt von

2 Antworten

0 Daumen

Du musst deinen korrekten Namen wenn etwas groß ist oder wenn es zahlen hat, schreiben

Deine Name @ Gmail.com

Dann das Passwort. Wenn es nicht geht dann klickst du auf Passwort vergessen, gibst deine E-Mail (nicht Google Konto ein), gehst in dein Postfach und öffnest die E-Mail die angekommen ist. Alles weitere steht drin

Beantwortet von

Bei der Google Adresse alles zusammen.

0 Daumen

"ich bin mir nicht ganz sicher ob eine bestimmte Gmail-Adresse zu mir gehört"

Danach schreibst du:

"
Anschließend kamen die Sicherheitsfragen, welche unter Anderem auf Dänisch gestellt wurden, als ich die Option "Passwort vergessen" nutzte"

Du wirst doch wohl selber wissen, wie du deine Sicherheitsfragen ausgewählt hast und vor allem, auf welcher Sprache ;-)

Es muss nicht direkt heißen, dass der Kontoinhaber aus Dänemark ist.

Beantwortet von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...