0 Daumen
58 Aufrufe

ich drücke f12 und dort kann ich den Quelltext der Seite einsehen. Wenn ich dann auf "Sources" gehe kann ich die verschiedenen Dateien sehen. Wie kann ich dort eine php Datei mit einem php Code finden?


Ich möchte nichts illegales machen, sondern nur die Webseite auf bestimme Sicherheitslücken überprüfen, da ich 5 Sicherheitslücken kenne.


Danke im Voraus

von

1 Antwort

0 Daumen
Wie kann ich dort eine php Datei mit einem php Code finden?

Gar nicht! Das wäre ein erhebliches Sicherheitsrisiko. PHP-Dateien verbleiben auf dem Server und können nicht heruntergeladen werden (höchstens der durch echo erzeugte Output).

Welche 5 Sicherheitslücken kennst Du denn?

von 8,3 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...