0 Daumen
155 Aufrufe

Hallo liebe Community,

Wir müssen als Gruppe eine App programmieren( android -studio)und ich weiß nicht welchen part ich übernehmen soll. Ich hab die Wahl zwischen Support oder Vertrieb und Kalkulation. Was sollte ich übernehmen? Bitte kurze Begründung! Was lässt sich schneller abarbeiten oder was ist einfacher?

LG Mambo

von

1 Antwort

0 Daumen
Ich hab die Wahl zwischen Support oder Vertrieb und Kalkulation. 

Vertrieb und Kalkulation haben mit der eigentlichen Implementierung nichts zu tun. Sollt ihr den gesamten Veröffentlichungsprozess "nachspielen"? Oder soll die App diese Funktion bieten (fall ja, bitte mehr Input).

Was sollte ich übernehmen?

Das, was Dich am meisten interessiert.

Was lässt sich schneller abarbeiten oder was ist einfacher?

Nur danach zu gehen ist aber keine gute Einstellung. Support wäre in diesem Fall nichts für Dich. Wähle am besten den Vertrieb.

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community