0 Daumen
399 Aufrufe

Ich soll das CDMA-Verfahren implementieren, in dem ich den unten stehenden Konstruktor ergänze, unter https://www.geeksforgeeks.org/java-cdma-code-division-multiple-access/ wird es bei Java beschrieben, stehe aber weiterhin auf dem schlauch und weiß nicht, wie ich es umsetzten soll...

class Chip
    {
        public readonly int[] S = new int[4];
        public readonly int[] complementS = new int[4];
        public Chip(int s1, int s2, int s3, int s4)
        {

        }
    }
    class CDMATest
    {

    static void Main()
        {
            var A = new Chip(1, 1, 1, 1);
            var B = new Chip(1, -1, 1, -1);
            var C = new Chip(1, 1, -1, -1);
            var D = new Chip(1, -1, -1, 1);
        }
    }

von

Dies ist eine Prüfungsaufgabe an einer Hochschule. 

Wenn man sich diese "vom Internet" lösen lässt, wird das natürlich als Plagiat gewertet ... ich sag' ja nur.

Wir stellen übrigens einen Satz von Übungsaufgaben zur Verfügung, die man in aller Ruhe und ohne Risiko lösen kann, bevor man sich an die Prüfung wagt.

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um die Frage zu beantworten.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
Gefragt 19 Mär 2018 von Gast

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...