0 Daumen
549 Aufrufe

ich wollte nur mal kurz fragen, ob das Buch "Java ist auch eine Insel", von welchem ich nur positive Resonanz mitbekommen habe, auch gut für (absolute) Anfänger geeignet ist.

Edit:

Ich habe gerade gelesen, dass viele "Java von Kopf bis Fuß" für Einsteiger eher empfehlen würden, ist es tatsächlich besser?

von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hi,

"Java von Kopf bis Fuß" gibt dir einen schnellen Einstieg mit spielerischen Fragen am Ende eines jeden Kapitels.

Pro: unterhaltsam geschrieben, setzt auf neue Konzepte wie Wissen vermittelt werden kann, schneller Einstieg in Java, für manche Aufgaben muss man knobeln

"Java ist auch eine Insel"  ist ein 1300 Seiten Brocken, in dem versucht wird einen Großteil der Funktionen der Programmiersprache Java vorzustellen

Pro: umfangreicher Einblick in Java, einfache Beispiele zum Abtippen

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community