0 Daumen
52 Aufrufe

Frage:

Hallo Lounger,

haben wir uns einen Virus eingefangen, wenn Eingaben über die Tastatur (Buchstaben) eines Laptops, egal in welchem Programm, mit einer Endlosreihe von "ooooooo's" endet? Wenn ich Zahlen eingebe, passiert das nicht.


Code:

von

1 Antwort

0 Daumen

Schließe eine USB Tastatur an deinem Laptop an. Sollte das Problem gleich sein, kann das schon sein.

Ich tippe aber eher auf einen Hardwaredefekt. Sprich, mit externer Tastatur sollte das Endlos-O behoben sein. Wenn, dann solltest du die Tastatur deines Laptops erst gründlich reinigen, und, falls keine Besserung, eine neue einbauen.

Beste Grüße

Felix

von

Danke für den Tipp, Felix, die USB-Tastatur funktioniert einwandfrei. Dann nehmen wir jetzt die Reinigung in Angriff.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

+2 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort
Gefragt 30 Mär 2018 von Gast
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community