0 Daumen
105 Aufrufe

Hallo Leute,

ich habe die Aufgabe ein Quellcode mit JavaScript (Zählschleifen) zu schreiben, das Endergebnis sollte so aussehen:


blob.jpeg

Text erkannt:

Quadrate \( \times \)
\( \leftarrow \rightarrow \) 수
\( 2 * 2=4 \)
\( 3 * 3=9 \)
\( 4^{*} 4=16 \)
\( 5^{*} 5=25 \)
Fertig!

Dazu habe ich auch ein Quellcode aber ich habe irgendwo ein Fehler, da meine Browser es gar nicht öffnet:

<html>
<head>
  <title> Quadrate </title>
</head>
<body>
  <script language="JavaScript" type="text/javascript">


  var i, Anfangswert, Endwert, rechnung;


    Anfangswert=prompt("Gib die Anfangswert ein", "");
    Endwert=prompt("Gib die Endwert ein", "");
   
    for( i =Anfangswert; i <=Endwert; i=+1) {
     
    rechnung=i*i
   
      document.write(i +"*" +i+ "="+rechnung+);
    }
     
  </script>
</body>
</html>



Aber die Browser öffnet die Prompt Befehle wenn ich das ganze mit „for“ Weg mache, also denke ich das die Fehler ab die „for“ Befehl ist!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Roses

von

Ahhh Leute ich hab das Fehler gefunden XD

Ich habe das „<br>„ vergessen!

da meine Browser es gar nicht öffnet:
Ich habe das „<br>„ vergessen!

Nein.

Ein vergessenes <br> sorgt nicht dafür, dass der Browser es gar nicht öffnet.

Aber OK, wenn's jetzt funktioniert, dann brauche ich die anderen Fehler ja nicht mehr zu erwähnen.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community