0 Daumen
580 Aufrufe

Was ist genau der Unterschied zwischen Objekt und Objektvariable?

Ich vermute mal wenn bei der Deklaration nicht static steht, dann handelt es sich um eine Objekvariable...

von

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort
Ich vermute mal wenn bei der Deklaration nicht static steht, dann handelt es sich um eine Objekvariable...

Richtig. In diesem Fall bezieht sich die Variable auf ein konkretes Objekt.

Was ist genau der Unterschied zwischen Objekt und Objektvariable?

Ein Objekt enthält Objektvariablen. Objekte sind in jedem Fall komplexe Datentypen. Objektvariablen können komplexe (String, andere Objekte, ...) oder primitive Datentypen (int, char, boolean, double, ...) sein.

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

+1 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort
Gefragt 8 Mai 2018 von Gast22

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community