0 Daumen
242 Aufrufe

Es geht hier um die Simulationssoftware FILIUS.

DATEI für die Aufgabe:

test_5.fls.txt (3 kb)

(.fls Datei, die mit FILIUS geöffnet werden kann. Hinweis: ".txt" entfernen.)

Überprüft werden soll die IP-Adressen, die Netzmasken, und die Gateway- und DNS-Einstellungen aller Geräte. Anschließend sollen auf allen Geräten die Einstellungen überprüft werden. Später soll das Versenden und Empfangen von E-Mails zwischen Alice und Bob überprüft werden. Wie würde ich das machen? 


Könntet ihr mir vielleicht eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben (mit den Sachen, die vorher falsch waren und wie diese geändert wurden?). Ich versuche dies nun vergeblich seit mehreren Tagen.

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community