+1 Daumen
328 Aufrufe

Bei der Talent-Show Deutschland-sucht-den-Super-Informatiker (DSDSI) entscheidet eine 3er-Jury per Mehrheitsabstimmung, ob ein Kandidat weiterkommt oder nicht.

(a) Erstelle eine entsprechende Wahrheitstabelle mit den Eingängen a, b, c und Ausgang Y wie bei Aufgabe 1. Fülle sie mit allen möglichen Eingangskombinationen sowie dem passenden Ausgangswert Y.

(b) Entwickle einen passenden Schaltterm für Y.

(c) Zeichne die entsprechende Schaltung.


Wie würde ich das lösen? Ich habe die Aufgaben bereits gelöst, aber ich kann meine Sachen per Bild als Gast nicht hochladen oder Eure Antworten auch nicht kommentieren.


Bitte helft mir weiter, da ich überprüfen will, ob ich richtig liege.

von

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

dann registrier dich eben, wenn du das nicht hier zu Fuß eingeben willst mit LaTeX.

Gruß lul

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community