0 Daumen
101 Aufrufe

In der Uni haben wir derzeit ein Gruppenprojekt, in welchem wir ein Rogue-Like entwickeln. Derzeit befinden wir uns in dem Entwurf, in welchem wir uns auf ein Komponentensystem geeinigt haben und ich soll ein UML Paketdiagramm über eine Health-Komponente (ohne Methoden und Attributen) erstellen.

Leider fallen mir (bis auf eine normale Health-Klasse) keinerlei Klassen ein, die ich in so ein Paketdiagramm packen könnte. Vielleicht fällt jemandem von euch ja noch etwas ein, das man in ein solches Diagramm packen könnte. Ein Paketdiagramm mit nur einer enthaltenen Klasse scheint mir nämlich ein bisschen überflüssig.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im voraus.

von

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um die Frage zu beantworten.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort
Gefragt 21 Jul 2018 von Gast

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...