0 Daumen
54 Aufrufe

Frage:

Hallo ich habe die Aufgabe eine Inventar als Array mit 10 Plätzen zu programmieren, mit einem Enum in einer separaten Datei sollen Items repräsentiert werden. In einer Methode (take()) soll nun ein zufälliges Element des Enums ins Inventar gelegt werden und anschließend noch eine seperate Methode (give(int position)) die das Item an einer bestimmten Stelle aus dem Inventar entfernt. In der main methode sollen dem Inventar 10 Items hinzugefügt werden dann soll das Inventar ausgegeben werden anschließend sollen die Items an den Stellen 2,4 und 7 aus dem Inventar entfernt werden und das Inventar soll erneut ausgegeben werden.

Mein größtes Problem ist hier wie ich auf das Enum Items in der Inventory Class zugreifen kann.

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community