+1 Punkt
96 Aufrufe

In der Mathelounge wurde nach einer neuen Android-App gefragt, da die vorhandene App von 2013 veraltet ist. Download: Java-Code der Android-App (war auch zu komplex).

Die App für Matheretter hatte ich mit https://www.appsgeyser.com erstellt. Aber es ist eigentlich unnötig. Für eine Standard-App braucht man ja nur einen Webview erstellen und die App kompilieren.

Da ich mich jedoch nicht mehr mit Java beschäftigen möchte und keinerlei Software diesbezüglich installieren möchte (meine PCs sind schon voll genug :) ), suche ich jemanden, der sich mit Android-Apps regelmäßig beschäftigt und hier kurz helfen kann.

Oder falls ihr jemanden kennt, der so eine Mini-App für jede Lounge bauen kann, bitte unten auf Kontakt klicken oder kommentieren.

Ich würde gerne für jede Lounge eine App bereitstellen, die die Webseite lädt und verfügbar macht.

Notwendige Apps für die Lounges:
1. https://www.mathelounge.de
2. https://www.stacklounge.de/
3. https://www.nanolounge.de/
4. https://www.chemielounge.de/

Und zusätzlich:
5. https://www.matheretter.de/

Wer kann helfen?

Beste Grüße
Kai

Gefragt von

1 Antwort

+3 Daumen
Wer kann helfen?

Ich kann helfen :-) Sende mir bitte die Icons der entsprechenden Lounges zu.

Viele Grüße
André


Update 2018-03-06:

Die Lounge-Apps (und die für Matheretter) sind nun fertig. Melde Dich gerne per Mail :-)

smsmsmsm.png

Beantwortet von 7,8 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...