0 Daumen
510 Aufrufe

Hallo zusammen, ich lerne auf eine Klausur und würde mich freuen, wenn jemand über meine bisherige Lösung schauen kann. Ich sollte zu einer vorgegebenen Formel eine Wahrheitstabelle erstellen und anschließend die KNF oder DNF inkl. minimale KNF/DNF machen.

Ich bin mir unsicher ob das alles stimmt.

Bisherige Lösungen:
- abload.de/image.php?img=img_20150517_151100qnkij.jpg
- abload.de/image.php?img=img_20150517_160015lckbi.jpg

Vielen Dank :-)


*edit* Ich sehe gerade. Fehler bei Aufgabe 3 in der 3ten Zeile. Da gehört natürlich eine 0 hin. und in F dann eine 1. KNF und DNF sind dann auch falsch.

Gefragt von

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um die Frage zu beantworten.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...