0 Daumen
401 Aufrufe

ich bin Student und lerne gerade deswegen die Programmiersprache "R".

Ich würde gerne das Forum fragen, ob es Literatur oder ähnliches gibt um die Sprache zu lernen ?

Ich würde mich über eine positive Resonanz freuen.

Avatar von

1 Antwort

+1 Daumen
ob es Literatur oder ähnliches gibt um die Sprache zu lernen ?

Ja, die gibt es! Ich habe für meine Bachelorarbeit R gelernt und dafür u. a. dieses Buch verwendet: https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8348-9677-3

Ich habe (z. B. zur Bestimmung von Cronbach's Alpha) einen Artikel verfasst: https://www.stacklounge.de/1339/artikel-010-berechnung-von-cronbachs-alpha-in-r

Wenn Du Fragen zu bestimmten Themen haben solltest, kannst Du sie gerne hier auf der Plattform stellen!

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community