0 Daumen
316 Aufrufe

Ich habe viele Datensätze mit  Werten z.B.

Datensatz 1

1,02
2
1,05
3
1,1
4


Datensatz 2

1,01
2
1,03
2,8
1,09
3,5

Datensatz 3

1,02
2,5
1,03
3,5
1,15
5


Jetzt soll ich diese Datensätze miteinander vergleichen, damit das Möglich ist, soll ich die Werte nomieren, also bei "1" beginnen. Damit man es dann besser beurteilen kann (da dann alle Starten bei 1)

Mein ANsatz irgendwie die Steigung, von ersten zum 2. Wert berechnen, und dann wieder "Rückwärts" auf die 1,0 rechnen.... .


DOch leider verstehe ich auch nicht so ganz, wie ich dann die 3 Werte alle in einem Diagramm bringen und vergleichen kann.


Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Danke

Avatar von
soll ich die Werte nomieren

Welche Werte? Die in der linken oder rechten Spalte?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community