0 Daumen
45 Aufrufe

Hallo, ich habe eine Excel Datei, in der gibt es verschiedene Kriterien. A, B, C...

Jetzt möchte ich etwas so darstellen, dass der Bediener in Excel sich in einem Kästchen mittel dropdown die verschiedenen Kriterien sehen und auch auswählen kann.


Dann, wenn er es ausgewählt hat, sollen die entsprechenden EIgenschaften, die die Kriterien beinhalten.


Bsp, ich wähle BMW, oder Audi oder Opel aus. Dann möchte ich, dass von diesen automatisch die Eigenschaften angezeigt werden. Also nach der AUswahl im Dropdown wird automatisch die Leistung, Drehzahl, Größe...angezeigt.


Gibt es auch die möglichkeit z.B. zwei Dropdowns zu machen, also Marke und spezielles Modell...


Jetzt weiß ich nicht, wie ich das bewerkstelligen kann!?


Freue mich über Hilfe! Dankeschön!

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community