+1 Daumen
22,9k Aufrufe

ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe Vektorpfeile in Word einzufügen. Wenn ich das Unicode-Zeichen verwende, dann erscheint der Pfeil nicht über dem Buchstaben, sondern daneben. Wenn ich es händisch einfüge, dann verschieben sich die Pfeile bei der Umwandlung in PDF. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

von

Ich würde Dir unbedingt den Umstieg auf \(\LaTeX\) ans Herz legen! Word ist Krebs ...

1 Antwort

+1 Daumen

Hallo,

bei mir in Word 2010 geht das wie folgt:

1. Registerkarte "Einfügen" dort unter dem Feld "Symbole" auf Formel.

2. Auf "Akzent", dort findest du den Pfeil.

Ergebnis:

90e1f879b9ad535638d160d7de18f202.png

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community