0 Daumen
430 Aufrufe

Hallo zusammen,


das ist eine Mathefrage im weiteren Sinne:

Ich möchte mit Python folgende Rechnung (siehe unten) bestimmen, bin aber noch recht neu in Python.

Ich habe schon herausgefunden, dass ich scipy.stats.beta.rvs(a,b,size) für die Betas nutzen kann und sich integrate.quad(lambda x: Funktion, 0, 1) für das jeweilige Integral benutzen lässt.

Dennoch scheitere ich an einer Ausführung. Hat hier jemand Ahnung von Python und kann mir auf die Sprünge helfen?


Danke vorab! 


Bildschirmfoto 2019-10-24 um 15.11.10.png

von

Deine Frage hat mit Mathe nichts zu tun. Es geht vielmehr konkret um eine Anfrage, wie in der Skriptsprache Python unter Verwendung einer bestimmten Umgebung (scipy) ein Funktionsaufruf erfolgen muss. Daher ist deine Frage in der Mathelounge falsch positioniert.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community