0 Daumen
28 Aufrufe

Frage: Wie lässt sich ein Schaltwerk verstehen?


Code:  Ich habe schon ein Schaltnetz verstanden. Wie es aufgebaut wird, die Funktion der eingänge Ausgänge der logischen Aussagen Verknüfungen usw.

Das Schaltwerk ist sehr vereinfacht dargestellt und , die logischen Verknüpfungen werden nicht mehr angzeigt. Und es besteht aus neuen Speicherelementen. Aber ich kann nicht verstehen

wie man aus einem Schaltnetz ein Schaltwerk entwickelt mithilfe der Aussagenlogik. Was kann man sich unter den Speicherelementen vorstellen.

Mir würde eine noch detalliertere Darstellung helfen .

MFG20211117_105720.jpg 20211117_105659.jpg

Text erkannt:

llgemeine Darstellung und Beschreil


von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community