0 Daumen
21 Aufrufe

info.prog..png

Text erkannt:

\( r=\frac{2 A_{D}}{a+b+c} \)
\( r=\sqrt{\frac{(s-a)(s-b)(s-c)}{s}} \) mit \( s=\frac{a+b+c}{2} \)
\( r=\frac{a}{\cot \left(\frac{a}{2}\right)+\cot \left(\frac{1}{2}\right)}=\frac{b}{\cot \left(\frac{\pi}{2}\right)+\cot \left(\frac{2}{2}\right)}=\frac{c}{\cot \left(\frac{(}{2}\right)+\cot \left(\frac{\beta}{2}\right)} \)



Halloo , ich brauche Hilfe.

man soll 2 Python Programme mit oben stehende Formeln ( Formeln zur Bestimmung des Radius des Inkreises im Dreieck)
schreiben, die jeweils den Umfang und
den Flacheninhalt des Kreises bestimmen.Erste program soll nur mit a,b und c sein und zweite program mit h(höher), β und γ(gamma) sein, längen sollen in cm und Winkel soll in grad sein.

Ich habe es versucht, aber mein Programm hat nicht funktioniert, ich möchte bitten kann mir jemand zeigen, wie  man dafür die richtige Programme schreiben kann?

Grüße

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community