0 Daumen
141 Aufrufe

Aufgabe:

Nehmen Sie an, Sie haben 26 Angestellte im öffentlichen Büro, deren Nachnamen jeweils mit den unterschiedlichen Buchstaben des (englischen) Alphabets (A-Z) beginnen. Die Angestellten können die Kundenanfrage entsprechend des ersten Buchstabens des Kunden-Familiennamens bearbeiten (das heißt der Angestellte, der mit A anfängt, kann alle Kundenanfragen bearbeiten, bei denen der Kunden-Familienname ebenfalls mit A anfängt). Da es keine Warteschlange mehr geben soll, müssen sich die Kunden im Voraus registrieren und ihre Anfrage spezifizieren, sodass der Angestellte die Termine planen und vorbereiten kann. Der zugehörige Angestellte muss über neue Kunden und ihre Anfragen informiert werden.

Welche der untenstehenden Funktionen der Datenstruktur (in Klammern dahinter) sollten Kunden und Angestellte unter anderem verwenden, um den Szenarioprozess auszuführen?

A) mydict[<key>] = <value> (Dictionary)
B) mylist.append(<value>) (Liste)
C) del mydict[<key>] (Dictionary)
D) mylist.remove(<value>) (Liste)
E) mydict[<key>](Dictionary)
F) mylist.sort() (Liste)
G) sorted(mydict.keys()) (Dictionary)


Problem/Ansatz:

Mir erschien in diesem Fall ein Dict sinnvoll und daher habe ich als potentielle Antwort A, C, G mir überlegt. Wäre das korrekt?

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
0 Antworten

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community