0 Daumen
41 Aufrufe

Aufgabe:

Betrachten Sie Nummer 734275 als  Spareinlage Ihres Bankkontos,


Frage:

wie hoch wäre ihre Spareinlage nach 10 Jahren,wenn die Bank vierteljährlich verzinsen würde ?



Ich verstehe zb wenn man einmal im Jahr Verzinsung hat...aber vierteljährlich,Leider verstehe ich nicht, wie oder mit welcher Formel man zahlen kann..



Vielen Dank für ihre Hilfe !

von

1 Antwort

0 Daumen

Warum genau ist das eine Frage für die Stacklounge? Sollst du das programmieren?

(Antwort kann in Kommentar umgewandelt werden, sobald Leragump geklärt hat, in welche Lounge diese Frage geört. Leragamp stellte früher Fragen mehr als einmal, weil z.B. die erste Version ausgeblendet war).

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community