0 Daumen
537 Aufrufe

Frage: . Geben Sie ein Minimalpolynom von f auf Basis des Algorithmus zur Bestimmung des Minimalpolynoms für
unvollständig definierte Funktionen an.

ich verstehe nicht was man hier von mir will. Kann mir jemand sagen was ich bei so einer frage machen muss?


Code:

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
was man hier von mir will

Man will von dir, dass du ein Minimalpolynom von f angibst.

Man will auch, dass du dieses Minimalpolynom mit dem Algorithmus zur Bestimmung des Minimalpolynoms für unvollständig definierte Funktionen erzeugst.

was ich bei so einer frage machen muss

Man muss ein Minimalpolynom von f angeben.

Man muss dieses Minimalpolynom mit dem Algorithmus zur Bestimmung des Minimalpolynoms für unvollständig definierte Funktionen erzeugen.

Avatar von 5,6 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community