0 Daumen
97 Aufrufe

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.png

Aufgabe:

1.) Bestimme alle Prim-Nullblöcke. Gebe zu jedem Prim-Nullblock das Primimplikat an?

2.) Welche der Primimplikate sind wesentlich, bzw. unwesentlich, bzw. relativ-wesentlich?

Ansatz:

1.) Ich habe bereits farblich markiert, welche Primimplikate ich gefunden habe. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich alle gefunden habe.

 2.) Bei den wesentlich Primimplikaten habe ich Folgende gefunden: Grüner Block, orangener Block, hellblauer Block, violetter Block. Bei den Anderen bin ich mir allerdings nicht sicher wie ich hier vorgehen muss.

Ich habe bereits einige Aufgaben zu KV-DIagrammen mit 1-3 Variablen gelöst. Da es sich aber bei diesem KV-Diagramm um eine Darstellung einer Funktion mit 5 Variablen handelt bin ich etwas verwirrt.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community