0 Daumen
812 Aufrufe

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.png

Aufgabe:

1.) Bestimme alle Prim-Nullblöcke. Gebe zu jedem Prim-Nullblock das Primimplikat an?

2.) Welche der Primimplikate sind wesentlich, bzw. unwesentlich, bzw. relativ-wesentlich?

Ansatz:

1.) Ich habe bereits farblich markiert, welche Primimplikate ich gefunden habe. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich alle gefunden habe.

 2.) Bei den wesentlich Primimplikaten habe ich Folgende gefunden: Grüner Block, orangener Block, hellblauer Block, violetter Block. Bei den Anderen bin ich mir allerdings nicht sicher wie ich hier vorgehen muss.

Ich habe bereits einige Aufgaben zu KV-DIagrammen mit 1-3 Variablen gelöst. Da es sich aber bei diesem KV-Diagramm um eine Darstellung einer Funktion mit 5 Variablen handelt bin ich etwas verwirrt.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Stacklounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community